Schnecke aus der erfolgreichen RTL2-Reportage „Reeperbahn-Privat“ führt jetzt Touren über den Kiez

Fans der RTL II Serie „Reeperbahn-Privat“ wollen mit dem Hauptdarsteller „Schnecke“, dem Kiezspezialist, sein St. Pauli echt und authentisch erleben. Jetzt bietet er dafür Touren und Rundgänge an.

BildDer Überraschungserfolg der Kiez-Serie „Reeperbahn-Privat“ von RTL schlägt Wellen. Fans und Besucher aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz wollen das Hamburger Rotlicht jetzt genauer kennenlernen. Anfragen für eine authentische Führung von einem Kiez-Original häufen sich und um diese Anfragen auch alle beantworten zu können, kooperiert Schnecke jetzt mit dem St. Paulianer Touranbieter Kiezjungs.

Schneckes Milieu Tour

Exklusiver und authentischer führt Niemand über die Geile Meile. Viele erzählen, sie seien ehemalige Zuhälter oder Bordellbetreiber auf St. Pauli gewesen – Keiner war´s, außer Schnecke. Er kennt die Reeperbahn seit Beginn der 70er Jahre und ist hier in allen Bereichen tätig gewesen: als Wirtschafter, Bordellier und Gastronom. Nach dem Niedergang des Rotlichts in den 80er Jahren führte er das „Dollhouse“ als Geschäftsführer erfolgreich für mehr als 6 Jahre; und jetzt führt er Euch durch sein Revier.

Weitere Infos im Internet unter: https://www.kiezjungs.com/schneckes-milieu-tour

Authentische Touren, geführt von echten St. Paulianern sind unser Markenzeichen, erklären dazu die Inhaber der Kiezjungs, Sven Jakobsen und Michael Gremliza. Wir machen seit 5 Jahren St. Pauli Touren für Gäste aus der ganzen Welt. Unser Erfolg resultiert daher, dass wir, und unsere Guides, St. Paulianer sind. Keine Nachfrage bleibt unbeantwortet, jedes Rätsel wird gelöst. Wir kennen das Revier in- und auswendig. Top-Bewertungen auf allen Portalen und begeisterte Besucher, die Stammgäste werden bestätigen uns dabei. Deshalb hat sich Schnecke auch sofort für eine Kooperation mit uns entschieden.

Anfragen für Fotos, Interviews und Touren bitte an: kiezjungs@gmail.com

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Die Kiezjungs
Herr Sven Jakobsen
Kroosweg 19
21073 Hamburg
Deutschland

fon ..: 04027872891
web ..: http://www.kiezjungs.com
email : kiezjungs@gmail.com

Wir Kiezjungs sind St. Paulianer Tourguides, die mit einem innovativen Konzept und Authentizität die Gästeführung in Hamburg St. Pauli neu definiert haben. Wir sind unterhaltsam, machen neugierig, wir sind reines Infotainment von echten St. Paulianern. Wir kennen das Quartier, seine Leute und seine Besonderheiten bereits seit Jahrzehnten. Daher können wir St. Pauli so intim und exklusiv zeigen, wie niemand sonst.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Die Kiezjungs
Herr Sven Jakobsen
Kroosweg 19
21073 Hamburg

fon ..: 04027872891
web ..: http://www.kiezjungs.com
email : kiezjungs@gmail.com