German Office Real Estate AG GORE AG-Aktie gewinnt direkt zum Börsenauftakt 3%

Besser kann das Jahr 2020 für die Aktionäre der German Office Real Estate AG gar nicht beginnen. Bereits am ersten Handelstag des neuen Jahres 2020 gewinnt die Aktie an der Münchner Börse 3% an Wert. Klasse finden wir.

Natürlich wird das Jahr 2020 ein entscheidendes Jahr für die Aktie der GORE AG werde. Ein Jahr in dem wir unsere gesamte bereits geleistete Vorarbeit dann in lukrative Gewinne für die German Office Real Estate AG umsetzen wollen.

Natürlich wird das dann den Börsenwert weiter nach oben bringen. Ende des Jahres 2020 wollen wir einen Aktienkurs von über 10 Euro an der Münchner Börse haben, so ein Sprecher des Unternehmens. Die Weichen dafür haben wir in 2019 bereits gestellt.

Natürlich lohnt es sich auch jetzt noch in das Unternehmen GORE AG einzusteigen, um sich dann am steigenden Aktienkurs der Gesellschaft zukünftig jeden Tag zu erfreuen. Frühzeichner die unsere GORE AG Aktie im Vorfeld des Börsenganges vom 13. Dezember 2019 gezeichnet hatten, verbuchen heute schon einen Gewinn von satten 50%. Seien Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte 2020 und profitieren selber davon über einen steigenden Aktienkurs.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1