CannaOne gibt Emission einer Wandelschuldverschreibung im Wert von 250.000 kanadischen Dollar bekannt
Vancouver, British Columbia – 5. Juni 2019 – CannaOne Technologies (CNNA: CSE/FWB: 3CT) (CannaOne oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen offiziell eine formale Zusage für die Privatplatzierung einer Wandelschuldverschreibung (die Schuldverschreibung) in Höhe von 250.000 CAD ohne Brokerbeteiligung sicherstellen konnte. Die Schuldverschreibung wird mit 12 % p.a. verzinst und ist 12 Monate nach der Ausgabe fällig. Der Inhaber der Schuldverschreibung kann nach eigenem Ermessen während dieses Zeitraums einen beliebigen Teil des Nennbetrags der Schuldverschreibung in Stammaktien des Unternehmens eintauschen, wobei ein 20 %-iger Abschlag vom aktuellen Marktpreis der Stammaktien des Unternehmens vorgenommen wird. Die aufgelaufenen und nicht ausbezahlten Zinsen können ebenfalls in Stammaktien zum aktuellen Marktpreis, jedoch ohne Abschlag, umgewandelt werden.
Das Unternehmen plant, den Erlös aus der Schuldverschreibung als Betriebskapital bzw. für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden. Die Schließung der Schuldverschreibung erfolgt voraussichtlich Anfang Juni 2019 und muss von der Börsenaufsicht der Canadian Securities Exchange genehmigt werden.
CEO Solomon Riby Williams erklärt: Die Sicherstellung dieser Finanzierung ist ein neuerlicher Beweis für die große Unterstützung und Wertschätzung der Investoren rund um CannaOne, insbesondere im Hinblick auf die anhaltenden und umfangreichen Bemühungen des Unternehmens, sein Geschäftsmodell so zeitnah, effizient und proaktiv wie möglich umzusetzen und erfolgreich auf die entsprechenden Zielmärkte auszudehnen.
Die hier erwähnten Wertpapiere werden nicht nach dem United States Securities Act von 1933 in der aktuellen Fassung registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft werden, sofern keine Registrierung oder eine entsprechende Ausnahmegenehmigung von einer solchen Registrierung vorliegt.
Über CannaOne Technologies
CannaOne hat mit Bloomkit das erste Produkt der Produktserie Bloom entwickelt; es handelt sich um eine schlüsselfertige Softwarelösung für Unternehmen, die von jedem beliebigen B2C-Cannabisunternehmen eingesetzt werden kann. Die Funktionsweisen dieser Softwarelösung stellen eine maximale und dauerhafte Kundenzufriedenheit aller Anwender sicher. Gleichzeitig sorgt die Anpassungsfähigkeit von Bloomkit dafür, dass die Kunden sämtliche Auflagen von Regierungsbehörden in allen Teilen der Welt erfüllen. Für CannaOne besteht damit die Möglichkeit, eine internationale Klientel mit einem Softwarepaket zu versorgen, das in der Branche seinesgleichen sucht. Die Bloom Product Suite steht für datenbasierte und designorientierte Komplettsoftwarelösungen, die verschiedene Systemarchitekturen beinhalten und auf intelligentem maschinellem Lernen basieren. Die Kunden erhalten so detaillierte Einblicke in die Branche und können letztlich prädiktive Inhalte sowie sogenannte Produktempfehlungsmaschinen erstellen und verwalten.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Solomon Riby-Williams
Der Vorstand
solomon@bloomkit.co
604 – 559 – 8893
DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE UND IHRE REGULIERUNGSORGANE HABEN DIE ANGEMESSENHEIT BZW. GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG NICHT GEPRÜFT UND ÜBERNEHMEN DIESBEZÜGLICH KEINE VERANTWORTUNG.
ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN: Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze darstellen. Im Allgemeinen sind solche zukunftsgerichteten Informationen an der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie z.B. wird sein oder Abwandlungen solcher Begriffe und Phrasen oder Aussagen, wonach bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreffen werden, zu erkennen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf der Einschätzung des Unternehmens und unterliegen sowohl bekannten als auch unbekannten Risiken sowie Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitäts- und Leistungsniveau bzw. die Erfolge von CannaOne erheblich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen und zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Dazu zählen unter anderem auch Investitionsaufwendungen sowie anderweitige Kosten. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen.
Die Leser werden daher darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen bzw. zukunftsgerichtete Informationen nicht verlässlich sind. CannaOne hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen, auf die hier Bezug genommen wird, zu aktualisieren, sofern dies nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert wird.
NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
CannaOne Technologies Inc.
Solomon Riby-Williams
413 – 375 Water Street
V6B 5C6 Vancouver, BC
Kanada
email : solomon@bloomkit.co
Pressekontakt:
CannaOne Technologies Inc.
Solomon Riby-Williams
413 – 375 Water Street
V6B 5C6 Vancouver, BC
email : solomon@bloomkit.co